Dienstag, 21. Oktober 2014

Mit meinem Punto zur Autoverwertung

Nachdem schon über 320.000 km (!!!) auf meinem süßen Punto drauf gefahren sind, war er nun langsam wirklich schrottreif... :-(

Daher habe ich die letzten Tage mal recherchiert, ob es auch in Rosenheim die Möglichkeit gibt sein altes Schrottauto kostenlos abzugeben. Habe von Bekannten gehört, dass manche Autoverwertungen sogar Geld dafür zahlen, dass sie die alte Kiste annehmen.

Im Internet bin ich dann auf eine Autoverwertung gestoßen, deren Internetauftritt mir sehr gut gefallen hat und die laut ihrer Homepage auch zu denen gehören, die Geld für die Autoverschrottung zahlen.

Also habe ich heute Vormittag gleich mal versucht da anzurufen, leider aber erstmal niemanden erreicht...
Die anderen Angebote in Rosenheim haben auf mich aber nicht so toll gewirkt, daher habe ich es gegen Mittag noch zweimal probiert.
Als dann der Rückruf kam, ging es auch recht schnell.
Ich bekam die Zusage, dass mein Schrottauto heute noch abgeholt wird.

Abends kamen die beiden Jungs dann auch gleich mit Ihrem Anhänger vorbei. Total freundlich und nett. Ich habe 80 EUR auf die Hand bekommen und die Jungs haben meine Schrottkiste mitgenommen.

Ich fand's super! Kann diese Typen von TOP-Autoverwertung.de wirklich nur empfehlen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen