Montag, 29. September 2014

Eishockey - eine große Tradition in Rosenheim

Wie? Ein weiblicher Eishockey-Fan?
Das werden sich jetzt wohl viele denken.

Und nein... ich würde mich definitiv nicht als Eishockey-Fan bezeichnen.
Allerdings hat Rosenheim eine große Eishockey-Tradition. Das habe auch ich mittlerweile schon mitbekommen. :-)

Und genau darum habe ich mir gestern mal ein Eishockey-Spiel der Starbulls Rosenheim angesehen.
Ja, ich war zum ersten Mal in meinem Leben im Kathrein-Stadion. :-) Und das als Rosenheimerin.

Mein Fazit: Ich muss sagen, dass ich absolut positiv überrascht war.Natürlich ist das Ambiente und das alte Stadion etwas gewöhnungsbedürftig.
Die Stimmung im Spiel gegen die Heilbronner Falken hat mich aber absolut positiv überrascht.
Am Ende gewannen unsere Rosenheimer auch 3:0. Insgesamt also ein spitze Abend!

Ich kann euch nur empfehlen euch auch mal ein Spiel der Starbulls anzusehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen