Donnerstag, 18. September 2014

Hallo zusammen,

ich bin Cynthia, 24 Jahre jung. Ich komme aus Rosenheim und liebe diese Stadt.

Doch wie mir wird es auch den meisten Rosenheimern gehen. Nachdem es früher einmal ein regionales Portal wie eraffe.de gegeben hat, auf welchem man alles erfahren hat, was es in Rosenheim so gibt, wo was los ist und man viele Tipps bekommen hat, gibt es heutzutage kaum noch Infos aus Rosenheim im Netz.

Darum möchte ich euch hier regelmäßig coole Locations in und um Rosenheim vorstellen.

Hier noch kurz zu meiner Person:
Wie gesagt heiße ich Cynthia, bin 24 Jahre jung, studiere derzeit an der FH Rosenheim BWL und verbringe meine Freizeit meist in Rosenheim mit Berg gehen, Fitness, Radeln und Kino.

Viel Spaß auf meinem Rosenheim-Blog!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen